Domain elbn.de kaufen?

Produkt zum Begriff Meetings:


  • Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
    Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)

    Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams
    Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams

    Leading Meetings and Teams , LEARN TO FACILITATE PRODUCTIVE MEETINGS AND BUILD HIGH-PERFORMING TEAMS WITH MANGA FOR SUCCESS! Shigeo, an employee of a building material manufacturing company, is sent to a regional office to improve sales. Along the way, he encounters challenges engaging with the local team but, with advice from a helpful facilitation specialist, Mayumi, he eventually learns to build the skills of his colleagues and cobble together a high-performing team. You'll also learn about: * How to run an effective business meeting * How to productively use a variety of meeting tools * Facilitating fruitful brainstorming sessions * Using effective communication to lead your team to success Leading Meetings and Teams is a practical and hands-on book that will earn a place on the bookshelves of managers, executives, and early-career professionals everywhere. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen
    Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen

    Besprechungstisch JTeN Stehtisch Der Besprechungstisch Stehtisch bietet die Möglichkeit, im Stehen zu arbeiten und zu diskutieren. Dies kann die Konzentration und Aufmerksamkeit der Teilnehmer erhöhen und zugleich den Körper aktivieren. An diesem Tisch finden mehrere Personen ausreichend Platz, sodass effektive Meetings möglich sind. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Y-Gestell. + Fußstütze. + Nivellierung im Bereich von ± 15 mm. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 105 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Besprechungstisch Stehtisch JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt made in EU.

    Preis: 1264.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen
    Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen

    Manga for Success - Meetings und Teams führen , Lerne, produktive Meetings zu moderieren und leistungsstarke Teams aufzubauen! Shigeo, der für ein Unternehmen arbeitet, das Baumaterialien herstellt, wird in ein regionales Büro geschickt, um den Umsatz zu steigern. Stattdessen stößt er auf Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit dem örtlichen Team der Arbeiter. Er versucht, sich aktiv an den internen Besprechungen zu beteiligen, wird aber ignoriert. Dann trifft Shigeo auf Mayumi, eine Expertin für Moderation, und lernt mit ihrer Hilfe alle notwendigen Moderationsfähigkeiten. Langsam gelingt es ihm so, die Mitglieder für sich zu gewinnen, die Motivation des Teams zu steigern und erfolgreich neue Geschäftsprojekte zu leiten. In diesem Manga für Success erfährst du mehr darüber, wie: - man ein effektives Meeting durchführt, - man eine Vielzahl von Meeting-Tools produktiv einsetzt, - fruchtbare Brainstorming-Sitzungen moderiert, - mit effektiver Kommunikation das eigene Team zum Erfolg führt. Dieser neue Manga ist ein praxisnahes Buch, das einen Platz in den Bücherregalen von Managern, Führungskräften und Berufseinsteigern überall auf der Welt verdient. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • In welchen Berufen hat man Meetings und ähnliche Veranstaltungen?

    Meetings und ähnliche Veranstaltungen finden in einer Vielzahl von Berufen statt. Beispiele hierfür sind Manager und Führungskräfte, die regelmäßig Team- oder Abteilungsbesprechungen abhalten. Auch in Berufen wie Projektmanagement, Vertrieb, Marketing oder Personalwesen sind Meetings üblich, um den Fortschritt von Projekten zu besprechen, Strategien zu entwickeln oder Mitarbeiter zu schulen. Generell sind Meetings in Berufen verbreitet, in denen Zusammenarbeit und Kommunikation eine wichtige Rolle spielen.

  • Wie können Personen an digitalen Veranstaltungen oder Meetings teilnehmen?

    Personen können an digitalen Veranstaltungen oder Meetings teilnehmen, indem sie sich über eine Einladung oder einen Link anmelden. Sie benötigen einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang sowie eine entsprechende Software wie Zoom, Microsoft Teams oder Skype. Während des Meetings können sie aktiv teilnehmen, indem sie sich per Video und Audio zuschalten und über Chat-Funktionen kommunizieren.

  • Wie erstelle ich ein effektives Ereignisprotokoll für Meetings und Veranstaltungen?

    1. Notiere wichtige Informationen wie Datum, Uhrzeit, Ort und Teilnehmer. 2. Halte die Diskussionen und Entscheidungen während des Meetings fest. 3. Fasse die wichtigsten Punkte und vereinbarten Maßnahmen am Ende des Protokolls zusammen.

  • Welches Business-Accessoire ist für professionelle Meetings und Veranstaltungen unverzichtbar?

    Ein hochwertiger Aktentasche oder Business-Rucksack ist unverzichtbar, um wichtige Unterlagen und technische Geräte sicher zu transportieren. Ein eleganter Kugelschreiber oder Füllfederhalter verleiht dem Outfit eine professionelle Note. Ein stilvoller Aktenordner oder Organizer hilft, wichtige Dokumente geordnet und griffbereit zu halten.

Ähnliche Suchbegriffe für Meetings:


  • Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings
    Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings

    Konferenztisch klappbar und rollbar JTeN Der ultimative Platz für erfolgreiche Meetings. Der ideale Konferenztisch für Ihr Büro lässt sich zusammenklappen und steht auf Rollen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Flexibilität. Dabei wird der Konferenztisch in höchster Qualität gefertigt. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Gestell klappbar. + Rollen. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 150 cm Tiefe: ca. 210 cm Lieferung: Konferenztisch klappbar rollbar wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 1580.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN - Für wichtige Business-Meetings
    Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN - Für wichtige Business-Meetings

    Runder Konferenztisch für 6 Personen JTeN An diesem eleganten Konferenztisch mit 240 cm Durchmesser finden 6 Personen Platz, ohne sich eingeengt zu fühlen. Bei der Ausführung mit zurückgesetzten Tischbeinen können sogar bis zu 10 Personen untergebracht werden. Runder Konferenztisch 6 Personen ist leicht zu montieren: Sie brauchen sich keine Gedanken über den Aufbau zu machen. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 240 cm Lieferung: Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 6927.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings
    Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings

    Konferenztisch mit Steckdosen JTeN Ein Konferenztisch mit Steckdosen ist eine praktische Lösung für moderne Arbeitsplätze. Durch die Integration von Steckdosen und Kabelmanagement in Ihren Konferenztisch vermeiden Sie unnötige Kabel und Stromverteiler, die den Raum unordentlich und unprofessionell wirken lassen können. Der Konferenztisch bietet zudem ein stilvolles und modernes Design, das in jeden Raum passt. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + drei Media-Ports. + horizontale Kabelführung. + vertikale Kabelführung. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Konferenztisch mit Steckdosen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Ein Produkt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 6011.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Paperflow Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen silbern silber, 50.6x70.5x0.9 cm
    Paperflow Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen silbern silber, 50.6x70.5x0.9 cm

    Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen silbern, Außenmaße des Rahmens: 50,6 x 0,9 x 70,5 cm, Höhe: 705 mm, Tiefe: 9 mm, Material: Aluminium, Plexiglas, Besonderheiten: Bilder in Hochlösung, Druck in Hochlösung, Breite: 506 mm, Farbe des Rahmens: silbern, Verwendung für Bildgrößen: 50,6 x 70,5 cm, Rahmen vorhanden: Ja, Passepartouteinleger vorhanden: Nein, Gestaltung / Ausführung: für Bildformat: 50,6 x 70,5 cm, Büromöbel & Einrichten/Wohnideen/Wandbilder

    Preis: 174.92 € | Versand*: 5.94 €
  • Wie können Community-Mitglieder aktiv an Diskussionen im Forum teilnehmen und zum Erfolg der Community beitragen?

    Community-Mitglieder können aktiv an Diskussionen teilnehmen, indem sie regelmäßig Beiträge verfassen, auf andere Beiträge reagieren und konstruktives Feedback geben. Sie können auch neue Themen initiieren, um die Vielfalt der Diskussionen zu fördern und die Community lebendig zu halten. Durch ihre aktive Beteiligung tragen sie zum Erfolg der Community bei, indem sie ein positives und unterstützendes Umfeld schaffen, in dem Mitglieder sich austauschen und voneinander lernen können.

  • Wie kann ich einen Raum für Veranstaltungen oder Meetings günstig mieten?

    1. Suche nach lokalen Gemeindezentren, Bibliotheken oder Coworking-Spaces, die Räume vermieten. 2. Vergleiche die Preise und Konditionen verschiedener Anbieter. 3. Frage nach Rabatten für regelmäßige Buchungen oder Gruppenveranstaltungen.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen von virtuellen Meetings und Veranstaltungen?

    Die Vorteile von virtuellen Meetings sind die Zeit- und Kostenersparnis, die Flexibilität bei der Teilnahme von überall aus und die Möglichkeit, mehr Menschen zu erreichen. Die Herausforderungen liegen in der technischen Infrastruktur, der schwierigeren Interaktion und dem möglichen Verlust an persönlichem Kontakt und Engagement.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von virtuellen Meetings und Veranstaltungen?

    Vorteile: Kostenersparnis durch Wegfall von Reise- und Übernachtungskosten, Flexibilität in der Teilnahme von überall aus, Umweltfreundlichkeit durch Reduzierung von CO2-Emissionen. Nachteile: Mögliche technische Probleme wie Verbindungsabbrüche oder schlechte Audioqualität, Einschränkung des persönlichen Kontakts und fehlende Möglichkeit für informelle Gespräche, Schwierigkeiten bei der Aufrechterhaltung der Aufmerksamkeit und Interaktion der Teilnehmer.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.